Ein A**** voll Cyber?!

Statt eine schwere Tasche spazieren zu tragen, möchte ich nur das Nötigste auf dem Congress mitführen. Meine „Ausrüstung“ darf im Assembly im Weg liegen.
Was also brauche ich im CCH wirklich?

  • ein DECT-Telefon
  • eine Mate-Flasche
  • ein Gadget mit augenfreundlich großem Display

Wo gibt es eine Tasche in die genau das hinein passt? Jedenfalls nicht in meinem Schrank. Dafür liegen dort kaputte Hosen, die nur als Stoffvorrat aufgehoben wurden.
Wie das zusammen passt, erkläre ich gar nicht groß. Vier Fotos sollten jedem reichen. Mir reichten zwei Haken, ein Reißverschluss und Kram aus dem Archiv.

Tasche 4
Der Reißverschluss deckt genau den Table-PC ab. Für die Mate-Flasche bleibt eine Seite immer offen.

Tasche 3
Taschentücher (nicht im Bild) passen natürlich auch noch rein.

Tasche in Aktion 1
DECT und Flasche sind immer griffbereit.

Tasche in Aktion 2
Der Cyber-Hintern in Aktion?!


0 Antworten auf „Ein A**** voll Cyber?!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = eins