Na gut, ich blogge jetzt auch. Comments http://cocoswelt.blogsport.de DL7CJ verheddert sich in Drähten und Worten. Wed, 17 Oct 2018 12:17:46 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Stefan http://cocoswelt.blogsport.de/2012/09/13/solarlogger-aus-einem-arduino/#comment-43 Thu, 30 May 2013 20:53:36 +0000 http://cocoswelt.blogsport.de/2012/09/13/solarlogger-aus-einem-arduino/#comment-43 Hallo, ich versuche mich auch gerade an einem Solarlogger. Wäre es möglich das du mir den Code-Teil für den ACS714 zukommen lässt ? Oder vielleicht sogar den ganzen Code? Würde mich über eine PM freuen. MfG Stefan Hallo,
ich versuche mich auch gerade an einem Solarlogger.
Wäre es möglich das du mir den Code-Teil für den ACS714 zukommen lässt ?
Oder vielleicht sogar den ganzen Code?

Würde mich über eine PM freuen.

MfG
Stefan

]]>
by: coco http://cocoswelt.blogsport.de/2012/09/13/solarlogger-aus-einem-arduino/#comment-35 Fri, 19 Apr 2013 15:27:13 +0000 http://cocoswelt.blogsport.de/2012/09/13/solarlogger-aus-einem-arduino/#comment-35 Nachtrag: Wie bereits erwähnt, hat die Solaranlage einen Peak-Ladestrom von 20A. Heute ist der für 30A ausgelegte Sensor bei wunderschönem Frühlingswetter verbrannt. Hat so gestunken, dass meinen Haustieren schlecht geworden ist. Soviel zum ACS714. Nachtrag: Wie bereits erwähnt, hat die Solaranlage einen Peak-Ladestrom von 20A. Heute ist der für 30A ausgelegte Sensor bei wunderschönem Frühlingswetter verbrannt. Hat so gestunken, dass meinen Haustieren schlecht geworden ist. Soviel zum ACS714.

]]>
by: Lyly http://cocoswelt.blogsport.de/2012/07/12/viermal-mate-mit-was-drin/#comment-18 Fri, 27 Jul 2012 06:00:43 +0000 http://cocoswelt.blogsport.de/2012/07/12/viermal-mate-mit-was-drin/#comment-18 Ich hab noch nie darüber nachgedacht Club Mate selber zu machen obwohl es ja schon nahe liegt :D Die anderen Geschmacksrichtungen finde ich auch klasse! Und Agavendicksaft oder -sirup ist immer noch besser als 200 Gr Zucker pro Tasse! LG Ich hab noch nie darüber nachgedacht Club Mate selber zu machen obwohl es ja schon nahe liegt :D
Die anderen Geschmacksrichtungen finde ich auch klasse! Und Agavendicksaft oder -sirup ist immer noch besser als 200 Gr Zucker pro Tasse!
LG

]]>